Inhalt

Eingeschränkte Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes in der Außenstelle Brehna

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

das Einwohnermeldeamt in der Außenstelle Brehna bleibt aus organisatorischen Gründen in folgenden Zeiträumen donnerstags und freitags geschlossen:

26.08.2024 bis 08.09.2024 (35. und 36. KW)

23.09.2024 bis 06.10.2024 (39. und 40. KW).

Dienstags ist das Einwohnermeldeamt der Außenstelle Brehna während dieser Zeit nach Terminvereinbarung von 09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Nutzen Sie zur Terminvereinbarung bitte vorwiegend die Online-Terminvergabe der Stadt Sandersdorf-Brehna. Diese finden Sie auf der Internetseite www.sandersdorf-brehna.de sowie unter https://termine.sandersdorf-brehna.de.

Bereits produzierte Dokumente können während dieser Zeit dienstags ohne Terminvereinbarung in der Außenstelle im OT Brehna abgeholt werden, donnerstags und freitags in der Hauptverwaltung im OT Sandersdorf.

Die Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes in der Hauptverwaltung sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.

Über weitere mögliche Änderungen informieren Sie sich bitte auf der Internetseite der Stadt Sandersdorf-Brehna unter www.sandersdorf-brehna.de sowie im Amtsblatt „Der Lindenstein“ oder auch in anderen Medien.

Ihr Einwohnermeldeamt