nichtamtliche News | Startseite | Wifo News

10 Jahre FEV Dauerlaufprüfzentrum in Brehna

10 Jahre FEV Dauerlaufprüfzentrum in Brehna

Unter dem Motto „voller Energie“ feierte am 09.06.2017 das FEV Dauerlaufprüfzentrum Brehna sein 10-jähriges Bestehen. Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführung des FEV Brehna beschrieb der Präsident der FEV Group GmbH, Prof. Dr.-Ing. Stefan Pischinger, in seiner Ansprache „10 Jahre voller Energie“ den erfolgreichen Entwicklungsweg der FEV am Standort Brehna. Von Aachen aus suchte das Unternehmen einen Standort in der Nähe von Leipzig. Dabei ist man auf Brehna gestoßen. Die Standortentscheidung hat das Unternehmen zu keiner Zeit bereut. Im Gegenteil, die Ansiedlung in Brehna erwies sich auf Grund der hervorragenden Lage und der großen Unterstützung vor Ort zum Glückfall. So wurde aus 10 Jahren Dauerlaufprüfzentrum Brehna eine einzigartige Erfolgsgeschichte.
Anlässlich des runden Geburtstages überbrachten Landrat Uwe Schulze und Bürgermeister Andy Grabner die besten Glückwünsche. Um einen Einblick in die Arbeitsabläufe zu erhalten, wurden vom Unternehmen Führungen durch das Dauerlaufprüfzentrum angeboten. Diese sind dann auch gerne von den zahlreichen Gästen angenommen worden. Die Stadt Sandersdorf-Brehna wünscht dem Unternehmen noch sehr viele erfolgreiche Jahre an unserem Standort in Brehna.

Ingo Gondro
SGL Wirtschaftsförderung/Liegenschaften

 

Letzte Änderung am 17.07.2017, 10:02 Uhr

© Julia Waack - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Stadtmarketing E-Mail

Zurück