01 - News | MissionOlympic2014 | nichtamtliche News | Startseite

Bildersammlung zur Abschlussdokumentation

Wer hat die schönsten Bilder?

Wer hat die schönsten Bilder? 

Jeder, der selber schon mal einen Fotoapparat in der Hand hatte und ein besonderes Ereignis festhalten wollte, kennt das: Du kannst nicht gleichzeitig an allen Orten, Ecken und Stationen sein. ...Und wenn du da bist, ist da vielleicht gerade nicht so viel los. Auch ergibt gerade die unterschiedliche Perspektive verschiedener Leute oft die schönsten Aufnahmen.

Wir bitten euch, der Stadt eure Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. Ziel ist eine DVD mit möglichst allen Stationen und den schönsten Bildern dieser Stationen zur Abschlussdokumentation. Diese DVD (mit einem Querschnitt von allen Austragungsorten und Stationen) wollen wir als Dankeschön an euch wieder zurückgeben, an die Vereine, Sportgruppen und Firmen, die uns so großartig unterstützten. Und natürlich werden ein paar dieser DVD auch in unserem Archiv für die Nachwelt aufbewahrt werden.

Bitte schickt eure unbearbeiteten Bilder an presse@sandersdorf-brehna.de oder kommt mit Stick oder CD einfach mal im Rathaus Sandersdorf vorbei. Vielen Dank im Voraus.

Bis zur Fertigstellung der DVD werden Bildimpressionen hier auf unserer Webseite vorgestellt. Die Reihenfolge in der Darstellung stellt keinerlei Wertigkeit dar und erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Weitere Bilder können dieser Galerie fortlaufend hinzugefügt werden. Die urheberrechtliche Verwertung der Bilder verbleibt beim jeweiligen Fotografen.
Prautzsch
Öffentlichkeits- und Pressearbeit

 

Zurück