Bildergalerie | MissionOlympic2014 | nichtamtliche News | Startseite

Sandersdorf-Brehna holt Titel nach Sachsen-Anhalt

Hendrik Steckhan Geschäftsführer von Coca-Cola Deutschland (l.) und Prof. Dr. Gudrun Doll-Tepper vom DOSB (r.) gratulieren den Repräsentanten der Siegerstädte: Thorsten Krüger, Bürgermeister von Langen, (2.v.l.) und Andy Grabner, Bürgermeister von Sa

Mission Olympic: Sandersdorf-Brehna und Langen/Bederkesa (Niedersachsen) sind „Deutschlands aktivste Städte 2014“ – so steht es fest seit der Preisverleihung am 25. September in Berlin. Wir sind stolz und dankbar.
Wir sind stolz darauf, eine so sportliche Stadt zu sein, stolz darauf, dass sich so viele Menschen von dem Gedanken „sich mit Spaß zu bewegen“ haben anstecken lassen und mitgemacht haben und so beim Punkte sammeln geholfen haben.
Wir sind dankbar, dass die Menschen in unserer Stadt, die Vereine, Firmen und Sportgruppen sich so engagiert haben – ohne eure Ideen und Initiativen, eure großartige Unterstützung und Hilfe ob als Helfer, Zähler, Standbetreuer, etc. – wäre das alles nicht möglich gewesen. Das Finalwochenende hat uns gezeigt, dass ein großes Miteinander nicht nur einen großen Spaß, sondern auch einen großen Sieg hervorbringt. Dieses Wochenende wird uns allen unvergessen bleiben. Dafür ein tausendfaches Dankeschön.
Prautzsch
Öffentlichkeits- und Pressearbeit

Hier die Pressemeldung von Mission-Olympic lesen.

Zurück