Bildergalerie | MissionOlympic2014 | nichtamtliche News

Scheckübergabe zur Anschubfinanzierung

Scheckübergabe Anschubfinanzierung Finalevent Mission Olympic

Am 21. Februar 2014 konnte Andy Grabner, Bürgermeister der Stadt Sandersdorf-Brehna den symbolischen Scheck zur Anschubfinanzierung des Mission Olympic Finalevents von Ulrike Meier (Coca-Cola Deutschland) entgegen nehmen. Im festlichen Rahmen und mit einem bunten Show-Programm, organisiert durch den SKV und H & S Splitter Promotion, feierten zahlreiche Sport-Freunde die Teilnahme am diesjährigen Mission Olympic Wettbewerb. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Mitwirkenden, vor und auf der Bühne - und natürlich auch alle fleißigen Helfer, einfach an alle, die so kurzfristig aus einer Idee einen fantastischen Abend gemacht haben.
Durch das Programm führten gekonnt Hubert Otte und Co-Moderatorin Heike Nywelt. Und was da alles geboten wurde, konnte sich sehen lassen: Ob nun unsere Cheerleader, die Bogenschützen, die Jungs von Ghetto Workout, die Springmäuse vom Roitzscher Carnevalsverein, die Karatekas oder die Damen der Bauchtanzgruppe, das Kinder- und Jugendballett Sandersdorf-Brehna und auch das Männerballett des SKV – jede Darbietung hatte ihren ganz eigenen Charme und zeigte eindrucksvoll das Können der Akteure.
Ebenso eindrucksvoll das Bild, das sich bot, als sich alle zum Gruppenbild auf und vor der Bühne zusammenfanden. So hatte René Fox vom Beleuchterturm aus die beste Perspektive.

Ein sehr gelungener Auftakt, der schon Vorfreude auf das Finalevent am 20.und 21. Juni aufkommen lässt, bei dem es ganz viele Sportangebote geben wird. Alle Bürgerinnen und Bürger sind jetzt schon eingeladen, die Sportangebote auszuprobieren und mitzumachen.
Öffentlichkeitsarbeit

Zurück