01 - News | MissionOlympic2014 | nichtamtliche News | Startseite

Wer schafft mehr Bewegungsstationen als der Bürgermeister?

Andy Grabner
Die Latte liegt hoch und man sieht, die zusätzlichen Trainingseinheiten haben sich gelohnt: 75 Aktivitätenpässe konnte Andy Grabner mit seinen Aktionen füllen. Wer das überbieten kann und nachweislich mehr Pässe füllen konnte, kann sich noch bis einschließlich Mittwoch unter 03493/801 77 bei Herrn Salomon melden. Es winkt eine Sonderprämie von 250 Euro.

 

Werte Bürgerinnen und Bürger, liebe Freunde, liebe Gäste aus nah und fern!

Am 20. und 21.06. ist es soweit und in unserer Stadt steigt das große Finalevent zu Mission Olympic! An diesen 2 Tagen erwarten Euch bzw. Sie umfangreiche und vielfältige Bewegungsstationen zum Mitmachen. Ich bitte nochmals um breite Unterstützung unserer Stadt!

Als kleinen Anreiz biete ich für denjenigen/diejenige, der/die nachweislich mehr Bewegungsstationen belegt als ich selbst, einen Sonderpreis im Wert von 250 Euro!!! Also, anstrengen und möglichst viele Aktivitätenpässe füllen!!! (Bei mehreren entscheidet das Los.)

Andy Grabner
Bürgermeister der Stadt Sandersdorf-Brehna

Wie fit ist unser Bürgermeister?

Am Samstag, 21.06.2014 finden wir es heraus. Um 9.00 Uhr gibt es auf der Mission Olympic Hauptbühne in Sandersdorf eine besonderen Programmpunkt: "Schlag den Bürgermeister"
Andy Grabner stellt sich den 6 bis dahin noch unbekannten Herausforderern und lässt sich überraschen, in welchen Disziplinen er antreten muss.

 

Zurück