01 - News | nichtamtliche News | Wifo News

20 Jahre Stahlflanschen Scheibe GmbH im Ortsteil Brehna

Seit nunmehr 20 Jahren gibt es im Gewerbegebiet Brehna West südlich der B100, in der Heinrich-Hertz-Str. 7, die Firma Stahlflanschen Scheibe GmbH. Bürgermeister Andy Grabner nahm dieses Jubiläum zum Anlass, dem Niederlassungsleiter Herrn Detlef Holländer und allen Firmenangestellten im Namen der Stadt Sandersdorf-Brehna recht herzlich zu gratulieren.
Die Firma Stahlflanschen Scheibe GmbH handelt mit Rohrleitungszubehör und beliefert industrielle Behälter-und Apparatebauer, sowie Industrieanlagenbauer.
Der Niederlassungsleiter Herr Holländer dankte dem Bürgermeister und sagte ihm, dass die Firma für dieses Jahr noch keinen Auszubildenden für die Fachrichtung Kaufmann im Groß- und Außenhandel finden konnte und nach wie vor auf der Suche ist. Wenn sich also ein junger Mensch aus Sandersdorf-Brehna für diesen Beruf interessiert, so kann sich dieser gerne noch bei ihm bewerben.
Bürgermeister Andy Grabner wünschte dem Unternehmen weiterhin viel geschäftlichen Erfolg, besonders natürlich am Standort Brehna.

Wirtschaftsförderung

Letzte Änderung am 19.10.2015, 10:31 Uhr

Zurück