01 - News | Bildergalerie | nichtamtliche News

Greis übergibt Schlüssel an Karnevalsvereine

Bildimpressionen zur Schlüsselübergabe am Sandersdorfer Rathaus.

Am 11.11. hatten sich wieder viele Liebhaber des karnevalistischen Treibens eingefunden, um bei der Schlüsselübergabe live dabei zu sein. Doch was war passiert: Die Karnevalsvereine waren mit dem Sandersdorfer Musikverein aufmarschiert und auch das Prinzenpaar, dass sich erst wenige Stunden zuvor das Ja-Wort im Standesamt gegeben hatte, standen bereit. Doch der Ruf von SKV-Präsident Hubert Otte „Bürgermeister komm heraus und rücke jetzt den Schlüssel raus“ verhallte ungehört. Ein Greis bahnte sich dann den Weg durch die Wartenden... und entpuppte sich bei genauerem Hinsehen als unser Bürgermeister. Der Blick in die leeren Kassen hatte ihn so schnell ergrauen lassen.
Öffentlichkeits- und Pressearbeit

13.11.2015

Zurück