Bildergalerie | nichtamtliche News

Neues im Außenbereich der Kita Ramsin

Neues im Außenbereich der Kita Ramsin

Die STRABAG Direktion Verwertung, Bereich Ost, hat in den letzten Tagen auf eigene Kosten den Außenbereich der Kita „Sonnenschein“ erneuert. Unter anderem wurde dort Wildwuchs entfernt, Gehwegplatten erneuert, eine Rutsche befestigt und ein Lager-/Gartenhaus sowie eine Geschirrablage für den gemeinsamen Essensplatz im Freien gebaut. Bei der Aktion ging es dem Unternehmen darum, in Teamarbeit für einen guten Zweck gemeinsam Hand anzulegen.
Frau Fiala und die Kinder konnten sich nicht nur über den handwerklichen Einsatz der Mitarbeiter der STRABAG AG freuen – zur Übergabe wurden die Jüngsten auch noch mit signalgelben Sicherheitswesten eingekleidet. Vielen Dank dafür sagen nicht nur die Kinder und Erzieher der Kita „Sonnenschein“ sondern auch Ortsbürgermeister Holicki. Klaus Krüger, Leiter des Teams aus Schkopau konnte ein von den Kindern gestaltetes Bild in Empfang nehmen und bekräftigte den Wunsch der STRABAG AG, die Zusammenarbeit mit der Kommune fortzuführen.
Öffentlichkeits- und Pressearbeit

13.11.2015

Zurück