Neue MeldungSuche

  • Straßen / Straßenbeleuchtung
    erledigt erledigt
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte sorgen Sie für eine Straßenbeleuchtung in der Ortschaft Köckern. Dort ist schon wieder einmal die neue Laternenbeleuchtung in der Großzöberitzer Straße / Dorfplatz ausgefallen. Es ist somit nicht gerade einfach gegen 19:00 Uhr im DUNKELN mit Kindern nach Hause zu laufen, auch weil immer wieder die Autos der Anwohner/Besucher auf dem Fußweg geparkt sind (hier Großzöberitzer Straße) und man gezwungen ist, auf die Straße auszuweichen.

    Für eine zeitnahe Bearbeitung sowie eine Rückinfo bedanke ich mich im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Glenn Müller
    06794 Köckern
    Großzöberitzer Straße 1

    Antwort

    Sehr geehrter Herr Glenn Müller,

    vielen Dank für Ihre Meldung über die defekte Straßenbeleuchtung.
    Die zuständige Elektrofachfirma wurde von mir mit der Reparatur beauftragt und wird diese zeitnah durchführen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Rosenkranz
    Gemeldet am: 03.02.2016 20:11 Uhr
    Bearbeitet am: 04.05.2016 10:45 Uhr
171-171 von 171