Corona // Informationen in Leichter Sprache

Hier findet man Informations-Material.
Es ist Informations-Material in Leichter Sprache.
Alle können sich das Material herunter-laden.
Alle können es benutzen.
Man kann es mit anderen Menschen teilen.
Es kostet nichts.

Das Informations-Material gibt es auch in anderen Sprachen.
Das findet man, wenn man HIER klickt.

Es gibt auch noch Informationen vom Robert-Koch-Insitut.
Die findet man, wenn man HIER klickt.

Glossar zum Thema Corona

Ein Glossar zum Thema Corona.
Hier werden alle wichtigen Fremd-Wörter und Fach-Begriffe erklärt.
Und es gibt Zeichnungen dazu.

Symbol Beschreibung Größe
Das Glossar zum Thema Corona zum herunter-laden
4.5 MB

© Stefanie Rückauf E-Mail

Zurück