Fachmessen,- veranstaltungen | Familien und Kinder | Wirtschaft

JOB- UND AUSBILDUNGSMESSE SANDERSDORF-BREHNA 2017

02.09.2017 ab 10:00 Uhr

Was will ich werden? Was kann ich gut? Und welche Berufe werden mir Spaß machen? Viele Absolventen unserer Realschulen und Gymnasien wissen oft nicht, in welchen unterschiedlichen Branchen unsere Unternehmen tätig sind. Dementsprechend werden in ganz vielen verschieden Berufsfeldern neue Mitarbeiter gesucht.
In Zeiten des demografischen Wandel und der beschränkten Verfügbarkeit von Fachkräften,  wird es andererseits für unsere ortsansässigen Unternehmen immer schwieriger junge, motivierte Mitarbeiter, Auszubildende und Fachkräfte zu finden.
Die Stadt Sandersdorf-Brehna möchte mit der, im letzten Jahr erfolgreich gestarteten,

Job- und Ausbildungsbörse
am 02.09.2017, von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr,
in die Mehrzweckhalle Sandersdorf,
Am Sportzentrum 25,
06792 Sandersdorf-Brehna, 

auch in diesem Jahr die Initiative ergreifen, um Interessenten und unsere ortsansässigen Unternehmen zusammen zu bringen. Die Job- und Ausbildungsbörse dient als Plattform für erste Kontakte. Noch ein Tipp: Auf www.job-azubi.de finden sich einige der sich vorstellenden Unternehmen und deren Stellenangebote. Viel Spaß beim Stöbern…

 

Veranstaltungsort(e)