Inhalt

15 Jahre Boden Manufaktur Geisler

Bild vergrößern: Silvio Geisler
Silvio Geisler

Silvio Geisler hat seine Ausbildung als Instandhaltungs-Mechaniker in der Filmfabrik Wolfen erfolgreich absolviert und war danach bis 1990 auch dort angestellt. Er wechselte zur Firma Rinol Fußbodentechnik, wo er weltweit unterwegs Bodenbeschichtungen installierte. 2008 machte er sich dann als Bodenleger selbständig. Als Schwerpunkt setzte er auf Industrieböden, aber auch für private Haushalte ist er tätig. „Mein erster Auftrag nach der Gründung und die enormen Anschaffungskosten für die Maschinen wurde nicht bezahlt. Erst mit anwaltlicher Hilfe wurde nach acht Monaten meine Rechnung beglichen. Das war echt kein guter Start.“ So berichtet Silvio Geisler über den Anfang seines Geschäftsstarts. Seitdem läuft es aber, zum Glück! Er hat sich mit seinen besonderen Fähigkeiten und überdurchschnittlichem Einsatz über die Jahre einen sehr guten Kundenstamm aufgebaut. Auch Großunternehmen im Stadtgebiet gehören dazu. Bei Bauprojekten in der Region, bei denen seine Expertise benötigt wird, ist er meist der Erste, der von den Bauleitern kontaktiert wird. Darüber ist er zurecht sehr stolz. Auf die Frage wie lange er noch machen möchte, antwortet er mit einem Lächeln im Gesicht: „Solange es meine Gesundheit erlaubt, werde ich den Spaß an meiner Arbeit nie verlieren.“

Silvio Geisler möchte sich auf diesem Weg bei allen Kunden und Geschäftspartnern bedanken und wünscht sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Bürgermeisterin Steffi Syska und Denny Bremer von der Wirtschaftsförderung gratulierten zum 15-jährigen Jubiläum und wünschten für die Zukunft alles Gute.

Wirtschaftsförderung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/ Stadtmarketing