Inhalt

25 Jahre Haarstudio Steffi Ganzer-Balbusa in Brehna

Bild vergrößern: Bürgermeisterin Steffi Syska und Steffi Ganzer-Balbusa
Bürgermeisterin Steffi Syska und Steffi Ganzer-Balbusa

Nach ihrer Ausbildung und den kommenden 17 Jahren bei Figaro in Bitterfeld hatte Steffi Ganzer-Balbusa sich für einen neuen Weg entschieden. Dieser wurde 1998 mit dem Meistertitel gekrönt. Der Meisterbrief hängt seitdem in ihrem eigenen Haarstudio in Brehna in der Schillerstraße 32. „Es war eine ganz schwierige Zeit mit einem kleinen Kind, einem pflegebedürftigen Familienangehörigen und dann noch mit der Arbeit und der Meisterschule. Deshalb bin ich besonders stolz darauf diese Prüfung geschafft zu haben“.

Heute blickt Steffi Ganzer-Balbusa bereits auf 25 Jahre Haarstudio zurück. Wie die Zeit vergeht! Angestellte und Auszubildende hatte sie nie, obwohl sie es sich so manches Mal gewünscht hätte. „Meine Kundschaft steht mir treu zur Seite. Einige besuche ich jetzt zu Hause, weil sie nicht mehr alle so mobil sind.“ Kundenzufriedenheit steht wie eh und je an erster Stelle. „Ich bin mit meinen Kunden zusammen gealtert“, berichtet sie mit einem zufriedenen Lächeln. Steffi Ganzer-Balbusa bedankt sich bei allen Kunden und Kundinnen für diese ausgesprochene Treue.

Bürgermeisterin Steffi Syska gratulierte zu diesem besonderen Jubiläum und wünschte für die Zukunft alles Gute.

Wirtschaftsförderung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/ Stadtmarketing