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Kommunalwahl 2024: Änderung der Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes in der Außenstelle Brehna

Auf Grund der anstehenden Wahlen im Juni 2024 freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Öffnungszeiten des Einwohnermeldeamtes in der Außenstelle Brehna erweitert werden.

Daher gelten ab 01.03.2024 folgende Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag: nur nach Terminvereinbarung
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: nur nach Terminvereinbarung
Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr.

Die vorgenannten Öffnungszeiten gelten bis voraussichtlich Juni 2024. Demzufolge wird Donnerstag wieder als Sprechtag eingeführt. Die persönliche Vorsprache im Einwohnermeldeamt ist hier nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Nutzen Sie zur Terminvereinbarung bitte vorwiegend die Online-Terminvergabe der Stadt Sandersdorf-Brehna.

Mithin stehen Ihnen ab März 2024 wieder folgende Ansprechpartner zur Verfügung:
Herr Marcel Golz, Frau Isabell Paetsch und Frau Corina Kirchner
Tel.: 03493 801 - 510
Fax: 03493 801 - 519
E-Mail: einwohnermeldeamt@sandersdorf-brehna.de

Die allgemeinen Öffnungszeiten der Stadtverwaltung bleiben von dieser Änderung unberührt. Über weitere mögliche Änderungen informieren Sie sich bitte auf der Internetseite der Stadt Sandersdorf-Brehna unter www.sandersdorf-brehna.de sowie im Amtsblatt „Der Lindenstein“ oder auch in anderen Medien.

Einwohnermeldeamt