Inhalt

Gemischter Chor Wolfen-Sandersdorf e.V.

  • Ansprechpartnerin Carola Senge

    Ernst-Borsbach-Straße 29
    06792 Sandersdorf-Brehna

    Nachricht schreibenKarte anzeigenVisitenkarte exportieren

  • Weitere Informationen

    Der Gemischte Chor Sandersdorf wurde 1988 gegründet. Im Jahr 2004 erfolgte dann der Zusammenschluss mit dem Wolfener Chor zum „Gemischten Chor Wolfen-Sandersdorf e.V.“.

    Unser Chor besteht aus 30 sangesfreudigen Frauen und Männern, die sich regelmäßig zu Proben treffen. Auch die Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben. So sind unsere jährliche Faschingsfeier, das Sommerfest und die Weihnachtsfeier zur festen Tradition geworden.

    Geleitet und dirigiert wird unser Chor von Herrn Gunter Ecke aus Brehna. Wir proben abwechselnd jeden Dienstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im Paul-Othma-Haus in Sandersdorf bzw. im Städtischen Kulturhaus Wolfen.

    Als gemeinnütziger Verein präsentieren wir unser Können zu öffentlichen Aufritten in unserer Region, oft auch gemeinsam mit der Chorgemeinschaft Brehna.

    Haben auch Sie Freude am Gesang? Neue Mitglieder aller Stimmlagen sind bei uns herzlich willkommen.

    Weitere Informationen