Inhalt

30 Jahre Parkett Hinterseer GmbH in Brehna

Bild vergrößern: Thomas Hinterseer mit Bürgermeisterin Steffi Syska
Thomas Hinterseer mit Bürgermeisterin Steffi Syska

Das Unternehmen Parkett Hinterseer besteht bereits seit über 100 Jahren. Die erste Filiale entstand 1904 noch unter dem Namen Parkett Hübner. Seit 1966 kennt man das Unternehmen unter „Parkett Hinterseer“. „Ende der 80er Jahre begannen wir zu expandieren und eröffneten unsere erste Filiale in Berlin/Kreuzberg. Die zweite Niederlassung wurde 1990 in Landsberg eröffnet und 1993 sind wir in unseren damaligen Neubau nach Brehna gezogen,“ berichtet Thomas Hinterseer rückblickend auf den 30-jährigen Unternehmensgeburtstag. Er ist Geschäftsführer der Parkett Hinterseer GmbH und konnte bis dato 28 Filialen eröffnen. „So können wir unsere Kunden in ganz Deutschland mit fachlicher Kompetenz beraten und alles rund um Parkett, Laminat und Zubehör anbieten.“

Auf diesem Weg möchte sich Thomas Hinterseer bei seinen treuen Kunden bedanken und auch seinem Team seinen größten Dank aussprechen! Bürgermeisterin Steffi Syska gratulierte zum besonderen Jubiläum und wünschte gute Geschäfte für die kommenden Jahre.

Wirtschaftsförderung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/ Stadtmarketing