Inhalt

33 Jahre Bistro Pelikan und Eventmanagement Annett Beyer

Bild vergrößern: Annett Beyer bei ihrer Begrüßungsrede zum 33-jährigen Firmenjubiläum.
Annett Beyer bei ihrer Begrüßungsrede zum 33-jährigen Firmenjubiläum.

Man muss die Feste feiern wie sie fallen. So entschied sich Annett Beyer, es zum 33. Jubiläum ihres Unternehmens „so richtig krachen zu lassen“. Dabei hat sie wahrlich gezeigt, welche Power in ihr steckt. Eine rundum gelungene Veranstaltung, so viel sei vorweg genommen! Schon vor der Mehrzweckhalle Sandersdorf war der rote Teppich ausgerollt, darüber Regenschutz und Heizstrahler. Nach Eingang wurde man nicht nur professionell begüßt und konnte die Garderobe abgeben, auch ein Erinnerungsfoto vor einer Fotoleinwand konnte gleich geschossen werden. Beim Gang in die Halle begrüßte dann Annett Beyer all ihre geladenen Gäste persönlich, natürlich sogleich mit einem ansprechendem Getränk. Wenn man dann bedenkt, in was man die Mehrzweckhalle Sandersdorf verwandeln kann, offenbart sich das gesamte Potenzial, das Eventmanagement ausmacht! Kaum etwas erinnerte noch an eine „Sporthalle“. Weiße Behänge an den Wänden, weicher Fußboden, weiße Stoffe an der Decke mit riesigen Luftballonbäumen, eine Bühne mit Feuerwerk, große und wunderbar dekorierte Tische mit schicken weißen Stühlen und sogar zwei riesige digitale Kaminfeuer! Das Programm des Abends war gestaltet durch eine kurze Rede der Geschäftsführerin, die sich mit diesem Abend bei allen Unterstützern und Partnern einmal bedanken wollte. So gab es auch ein leckeres Buffet vom Steudels Catering, dass neben Warm- und Kaltanteil auch einen Nacho-Käsebrunnen mitbrachte. Unterhalten haben die Band „Black Velvet“ und ein DJ. Getränke konnte man später an der Bar zu sich nehmen. Auch die Tanzfläche wurde gut genutzt! Auch Frau Syska war eingeladen und gratulierte zu diesem besonderen Jubiläum. Denn zum 30. Jubiläum war wegen sämtlicher Beschränkungen ja keine Party in dem Maße möglich. Vielen Dank für diese tolle Anerkennung.

Wir wünschen für die kommenden Jahre viele tolle Events und alles Gute!

Stefanie Rückauf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/ Stadtmarketing