nichtamtliche News | Startseite

Information: Progroup lädt zum 2. Nachbarschaftsaustausch ein

Information: Progroup lädt zum 2. Nachbarschaftsaustausch ein ©ProGroup Sandersdorf-Brehna

Progroup lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Städte Sandersdorf-Brehna und Bitterfeld-Wolfen zum 2. Nachbarschaftsaustausch ein. Hier informiert das Unternehmen über aktuelle Themen rund um seinen Standort. Er findet am 9. November 2021 um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Sandersdorf, Am Sportzentrum 23, statt. Der Einlass ist ab 18 Uhr möglich.

„Als verantwortungsvoller Arbeitgeber in der Region und als Nachbar ist es für uns selbstverständlich, mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Sandersdorf-Brehna und Bitterfeld-Wolfen im Gespräch zu bleiben und sie persönlich über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Deshalb laden wir zum zweiten Mal zu einem Nachbarschaftsaustausch ein und stellen uns ihren Fragen“, sagt Maximilian Heindl, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Progroup.

Hinweis zur Veranstaltung:
Der Nachbarschaftsaustausch findet unter Einhaltung strenger Hygieneregeln vor Ort statt. Damit verbunden ist die Einhaltung der 3-G-Regel. Da eine Veränderung der Corona-Schutzmaßnahmen durch das Gesundheitsamt möglich ist, bittet das Unternehmen, die Tagespresse am Veranstaltungstag zu verfolgen.

Letzte Änderung am 04.11.2021, 17:04 Uhr

© Stefanie Rückauf E-Mail

Zurück