Einschränkung der Wasserversorgung am 19. Mai in Heideloh
Aufgrund dringender Reparaturarbeiten an der Hauptversorgungsleitung der MIDEWA in Heideloh, wird die Trinkwasserversorgung am 19.05.2025 in der Zeit von 8 Uhr bis voraussichtlich 18 Uhr vollständig unterbrochen.
Betroffen von dieser Maßnahme ist das gesamte Gewerbegebiet im OT Großzöberitz, Stadt Zörbig.
Die betroffenen Firmen wurden vorab per Mail über die Versorgungsunterbrechung informiert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.