Volksbad Roitzsch öffnet am 22. Mai 2026
Liebe Badefreunde,
Am 22. Mai öffnet das Freibad Roitzsch wieder seine Tore und startet in die neue Badesaison. Nach der Winterpause freuen wir uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und gemeinsam in den Sommer zu starten.
Ob entspannte Stunden am Wasser, sportliche Bahnen oder fröhliches Planschen – das Freibad bietet für Groß und Klein wieder die Möglichkeit, die warmen Tage zu genießen.
Wir hoffen auf sonniges Wetter, viele schöne Badeerlebnisse und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Freibad Roitzsch! 🌞💦