Inhalt

Präsentation der beiden Stadtwappenentwürfe am 11. August

Am 11. August wurden im Rahmen einer Pressekonferenz die beiden neuen Stadtwappen feierlich der Öffentlichkeit präsentiert. Die Arbeitsgruppe „Stadtwappen“ hatte in den vergangenen Monaten intensiv an der Gestaltung gearbeitet und dabei historische Bezüge sowie die Identität der Stadt in den Entwürfen vereint. In dieser Fotogalerie finden Sie Eindrücke von der Vorstellung und den besonderen Momenten dieses Tages.