Startseite

Jugendbeirat Sandersdorf-Brehna fragt seine Einwohnerinnen und Einwohner: "Was ist Glück?"

Jugendbeirat Sandersdorf-Brehna fragt seine Einwohnerinnen und Einwohner: 'Was ist Glück?'

Die Corona-Pandemie setzte im März 2020 alles auf Stillstand. Auch in Sandersdorf-Brehna. Das Leben ging trotzdem "irgendwie" weiter. Wie ist es und wie war es in dieser Zeit? Welche Lehren ziehen wir daraus und was bedeutet eigentlich im Angesicht der pandemischen Lage "Glück"? Der Jugendbeirat hat sich auf die Suche begeben. Herausgekommen ist ein detaillierter Einblick in das Leben der Sandersdorf-Brehnaer. Erstmals präsentierte der Jugendbeirat zum Familienfest in Sandersdorf-Brehna am 3. Oktober 2021 "ihren" Film. Zu sehen ist er auf der Unterseite des Jugendbeirats oder klicken Sie einfach HIER.

Letzte Änderung am 04.10.2021, 13:19 Uhr

© Stefanie Rückauf E-Mail

Zurück