• Gartenverein Einheit Brehna e.V..gif
Hobby / Freizeit

GARTENVEREIN 'EINHEIT' BREHNA E.V.

Bauen Sie Ihr eigenes Obst und Gemüse an
und erholen sich in 'Ihrem Garten'
bei uns im Gartenverein ‘Einheit’ Brehna e.V. im Landkreis Anhalt-Bitterfeld in Sachsen-Anhalt, nahe Delitzsch/Sachsen im Großraum Halle/Leipzig.
Nur 67,-- € Gesamtkosten im Jahr!!! (Vereinsbeitrag, Umlagen für Vereinsaufgaben, Gebühren / Versicherungen u. Pachtzins)
Unser Kleingartenverein liegt im Süden von Brehna. Mit 130 Gärten ist es die größte
Kleingartenanlage in und um Brehna. Unsere Gartenanlage gibt es seit 1947, also schon über 60 Jahre. Die Gärten fügen sich harmonisch und funktionell in die Anlage ein.
Wir sind in allen Altersgruppen vertreten und kommen aus Brehna, Halle, Wolfen, Köthen, Delitzsch, Leipzig und vielen kleineren Orten der näheren Umgebung.
Hier finden junge Familien, abseits vom Verkehrstrubel, für sich u. ihre Kinder den richtigen 'Platz im Grünen'. Auch die älteren Naturliebhaber finden hier ihre 'ideale Scholle'. Alle Altersgruppen sind bei uns herzlich willkommen.
Unsere Parzellen sind ca. 400 m² groß, überwiegend mit Lauben, Brunnen/Haus-wasserwerk und Stromanschluss ausgestattet. Eine Trinkwasserzapfstelle gibt es neben dem Haupttor.
Es sind gute, beschilderte Wege und ausreichend Parkplätze vorhanden.
Der Bahnhof ist nur 200 m entfernt, also kein Problem, wenn Sie auf Bahn oder Bus angewiesen sind.
In der GIG am Haupttor sind noch Eigentumsgaragen auf GIG-eigenem Grundstück frei.
Kommen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Der Vorstand

Adresse


  • 06796 Sandersdorf-Brehna OT Stadt Brehna
    August-Bebel-Ring

Ansprechpartner


Barrierefreiheit


Letzte Aktualisierung am: